Manke & Coldewey
- Als Familienunternehmen der 3. Generation setzen wir die Tradition der handwerklichen Herstellung von genussvollen süßen Spezialitäten auf Jahrmärkten und Veranstaltungen mit Überzeugung fort.
- Die täglich frische Produktion unserer Ware mit ausgewählten, hochwertigen Zutaten, Bewährtes und Neues zu kombinieren und alles mit Begeisterung anzubieten, steht für die Vielzahl unserer Stammgäste. Den Menschen den Alltag zu versüßen und dabei Freude zu schenken, ist unser Anspruch als Dienstleister.
- Spontanität bei unterschiedlichsten Anforderungen, Flexibilität und schnelles Reagieren bei Veranstalter- und Kundenwünschen sind unsere Stärken. Unser Erfolg basiert auf Zuverlässigkeit und ein ausgewogenes Maß an moderner Dynamik und Konservativität.
- Qualität ist für uns die perfekte Erfüllung der Kundenerwartungen, auf deren vollständige Zufriedenheit ausgerichtet. Hierbei sind wir in der permanenten Weiterentwicklung.
- Auch wenn wir viel zu tun haben, gehen wir auf unsere Kunden ein, lachen mit ihnen und verschönern ihren (und unseren) Tag. Natürlich geht es um das leckere Eis oder den saftigen Elisenlebkuchen, doch genauso um die zwischenmenschliche Beziehung.
- Unsere Mitarbeiter sind das Fundament der „Firmenfamilie“. Das gute Miteinander, trotz unserer unterschiedlichen Charaktere, zeichnet die Stärke jedes Einzelnen aus. Hilfsbereitschaft und ein respektvoller Umgang innerhalb des gesamten Teams macht uns leistungsstark. Ein persönliches Wort hilft in schwierigen Situationen, Lob und Anerkennung motiviert – wir alle machen täglich Fehler, hierbei ist es wichtig, dass wir daraus lernen. Die Kritik eines Kunden ist eine kostenlose Beratung, die gegenseitige Kritik ist die Chance zur Weiterentwicklung.
- Arbeitszeit ist Lebenszeit – wir wollen sie uns so angenehm wie möglich gestalten, das gelingt uns im freundlichen Umgang mit allen Menschen.
- Durch eine klare Positionierung am Markt, mit einer anspruchsvollen Geschäftsgestaltung und einem professionellen Qualitäts- Mamanagement heben wir uns von anderen Anbietern ab. Wir werden von ihnen als starke, wegweisende Mitbewerber betrachtet.
- Neben dem betriebswirtschaftlichen Streben nehmen wir gerne an freiwilligen, unentgeltlichen Aktionen teil und engagieren uns ehrenamtlich – frei nach dem Motto der Unternehmensgründerin: „Ne` Hand wo nix rut geiht, da kümt och nix rin.“
Historie
Unser Team
Guter Service heißt für uns, dass sie sich wohl fühlen und mit einem Lächeln im Gesicht ihr Eis genießen. Unser Team ist gerne für sie da, hat Freude am Verkauf und bei der Arbeit.